windows 2000 & druckerport

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von aschneider, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aschneider

    aschneider ROM

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe folgendes Problem: habe einen neuen Scanner gekauft, den man an Parallelport (LPT1) anschließen kann --> habe ich auch getan, den Drucker (Tintenstrahler Lexmark Z 31) dann am Scanner angeschlossen --> die betreffenden Treiber natürlich die für Windows 2000 für beide Komponenten installiert --> Folge, der Scanner funktioniert ohne Probleme, bloß der Drucker will nicht, wenn Druckjob abgeschickt wird zieht er noch Papier ein, aber dann leuchten sämtliche LED}s auf und gar nichts mehr geht. Bei einer erneuten Installation des Druckertreiber}s bekomme ich die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Bidirektionales Kabel sei erforderlich --> aber ohne den Scanner funktionierte es ja auch mit dem "normalen" Druckerkabel). Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen