Windows 2000 / Fehlercode7 / unb. Vers

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von empe3master, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. empe3master

    empe3master ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Computer. Er macht nur Unsinn!

    Und zwar kommt immer die Meldung, einige Dateiversionen von Windows wurden mit unbekannten Versionen ersetzt, bitte legen Sie die Windows2000-CD ein. Das hab ich gemacht, und da schreibt er, Sie haben die falsche CD eingelegt. Da hab ich die trotzdem dringelassen und auf Aktualisieren geklickt, da kommt, dass der Computer jetzt herunterfährt, damit das Windows2000Professional-Setup gestartet werden kann.

    Und jetzt kommt das Problem!

    Immer wenn ich ihn anschalte, will er das W2000P-Setup starten (da kommt so ein DOS-Bild, wo das steht), das geht aber nicht, weil irgendeine Datei nicht gefunden werden kann, der Fehlercode ist 7. (Die W2000P-liegt natürlich im Laufwerk).

    Das ist ganz schön nervi, weil der PC nicht mehr allein hochfährt, weil man dann immer eine Taste drücken muss, um fortzufahren, und wenn man das nicht innerhalb 10 Sekunden macht, kommt er in so eine Schleife rein, und alles geht von vorn los.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen !

    MfG empe3master
     
  2. empe3master

    empe3master ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ja Ja, ich hab die gleiche CD drin, die auch installiert ist.
    Win 2000 Prof.
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Was das irgendeine Win2000-CD oder genau die selbe, mit der die Kiste installiert wurde? Wenn nein probier doch mal die ursprüngliche...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen