Windows 2000 friert beim Hochfahren ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Basti756, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti756

    Basti756 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe die Möglichkeit, über ein anderes Forum ein gebrauchtes Notebook zu erstehen. Nur steht in der Beschreibung des Users folgendes:
    Auf was würdet ihr tippen? Hardware- oder Softwaredefekt? Ich dachte zunächst an Software, jedoch hab ich jetzt einige Threads in diversen Foren gelesen und erfahren, daß es auch der RAM sein könnte. Lässt sich anhand der (kurzen) Beschreibung überhaupt eine Aussage treffen? Das Notebook ist ein Compaq Evo N150.


    Gruß, Basti
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nein. Es ist eine Neuinstallation erforderlich oder ein Test mit einer Knoppix-CD um zu entscheiden ob ein Software- oder Hardware-Defekt vorliegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen