Windows 2000 hat Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von obelix_1, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obelix_1

    obelix_1 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab mdir einen neuen Rechner gekauft und meine alte Fernsehkarte eingebaut. Dann Win ME installiert und Probleme mit Bluescreens gehabt. Testweise hab ich versucht Win2000 zu installieren, aber da gabs noch mehr Schwierigkeiten. _Nach der Installation der Fernsehkarte hatte ich keine Drucker mehr zur Verfügung, und konnte auch keine mehr installieren. NAch einen Neustart kam etwa 10 Sekunden nach dem Hochfahren von Windows eine Meldung, dass die Anwendung spoolsv.exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird. Der Versuch einen neuen Drucker zu installieren scheiterte, als ich auch das Icon "Neuen Drucker hinzufügen" klickte. Es kam die Meldung "Zu wenig Systemresourcen". Ich bin normalerweise kein Laie, wenn es um jRechner geht, aber das hat mich von erhebliche Probleme gestellt. Was kann man da machen. Ich hab eine weitere Anfrage zum Thema "Windows ME hat Probleme" gepostet, ihr könnt da nachlesen, was beim Installieren von ME schief läuft. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. ballu

    ballu Guest

    hallo

    genau weiß ich auch nicht was los ist. ich hatte schon mal so étwas ähnliches. als erstes kontolliere mal die cd}s auf schäden. als zweites würde ich sagen das ein hardware fehler vorliegt. also alles bis auf die grafikkarte raus und dann vielleicht sogar format und alles neu. danach baust du wieder schritt für schritt alles ein.
    wenn ein pogramm solche fehler hat beißt es sich mit irgend einen anderen. Vielleicht soltest du nach dem setup mal bei windows nach treibe updates schaun. hat bei mir schon wnder bewirkt.
    }
    rene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen