1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows 2000 - HZTool?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jazzesnee, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Gibt es eine Alternative für das HZ-Tool für Windows 9x? Dieses ist ja zu Windows 2000 nicht kompatibel.
    Das Programm "NVidia Refresh Rate Fix" habe ich bereits ausprobiert, das Problem ist nur, dass ich nicht 960x720 als Auflösung einstellen kann, was unter HZTool ging. 800x600 ist mir einfach zu groß, 1024x786 zu klein...

    Das Durchforsten von Registry-Einträgen hat auch nichts gebracht, wenn ich bei allen passenden Einträgen den Wert von 800 bzw. 600 auf 960 bzw. 720 hochgesetzt habe, startete Windows beim nächsten Reboot mit der 1024er-Auflösung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen