Windows 2000 im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pion17, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pion17

pion17 ROM

Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber mein betriebssystem spinnt. Jedes mal wenn ich etwas machen will fängt Windows einfach an zu spinnen. Ich bin völlig ratlos. Normalerweise versuche ich dann Windows zu beenden aber das hört einfach nicht auf. OK der Begriff ist wohl ein bisschen irritierend in diesem Falle aber ich weiss nicht wie ich das Problem besser umschreiben kann.
    Manchmal schaffe ich sogar Windows für eine Weile laufen zu lassen aber plötzlich registriere ich wieder dieses Problem. Was soll ich nun machen? Könnt ihr mir helfen?:aua:

2. Stefan Bär

Stefan Bär Byte

Gewöhne dir mal eine elegantere Ausdrucksweise an und schlag in einem Lexikon nach, wenn dir die Worte fehlen!

Gruß

Stefan

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo pion17,

ich habe dein gewähltest, obszönes Wort gegen *spinnen* und *Problem* ausgetauscht!

Unterlasse in deinen Problembeschreibungen begriffe wie das von dir gewählte!
    Wir sind hier in einem PC-Forum und nicht in einer Bar oder im Rotlichtbezirk!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen