1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows 2000 Inst.-Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von boy33, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boy33

    boy33 ROM

    Hallo, ich habe Windows 2000 Professional installiert, (bis jetzt habe ich Windows ME benutzt) und wenn ich den Rechner runterfahren will, kommt der Hinweis:
    Sie können den Rechner abschalten.
    Leider ist aber der Ausschalter blockiert, es passiert jedenfalls nichts! Um den Rechner wirklich abschalten zu können, muss ich RESET drücken und dann beim Booten kann ich das Gerät abschalten.
    Vor langer Zeit habe ich mal einen Tip gelesen, der diese Schwierigkeit beseitigt, aber den kann ich nicht mehr finden.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. boy33

    boy33 ROM

    Herzlichen Dank für den Tip mit dem APM.
    Hat wunderbar geklappt !!!
    boy33
    ;) ;) ;)
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Meistens (!) ist in der Systemsteuerung unter Energieoptionen bei APM das Advanced Power Management zu aktivieren . Probiers mal !

    MfG Florian
     
  4. Knolli

    Knolli Kbyte

    Lass ma den Aus-Knopf 5 sec gedrückt...
    ;)
    [Diese Nachricht wurde von Knolli am 09.04.2002 | 14:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen