Windows 2000 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von smartsniper, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartsniper

    smartsniper Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    bei der Installation überprüft win 2000 die Integrität der Festplatten. Da ich zwei große Platten mit mehreren Partitionen habe, dauert der Vorgang extrem lang. Die Überprüfung lässt sich für jede Partition zwar einzeln abbrechen. Nach der Vollinstallation fängt win 2000 aber bei jedem Neustart wieder mit der Überprüfung an. Gibt es eine Möglichkeit, die Überprüfung bei der Installation oder später auf Dauer "abzuschalten" ?

    Besten Dank
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Wenn du Scandisk meinst, das lässt sich beim Setup über den Schalter (/IS)
    setup.exe /IS deaktivieren
    (Scandisk wird während des Setupvorgangs nicht ausgeführt).

    Deaktivieren beim Neustart habe ich bei meinem System auch gemacht kann dir im Moment aber nicht mehr sagen wie ich das bewerkstelligt habe.

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen