Windows 2000 installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    möchte bei mir win2000 installieren, möchte aber auf der C: zusammen mit programmen installieren wie groß soll ich die partition machen habe 120 GB zur verfügung?

    mfg robert
     
  2. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Sorry, aber ich finde, es spielt keine Rollex, wieviel Du "mit Videos machst"
    Du wirst ja ungefähr wissen, welche Software Du installieren willst.
    Ich habe ne 3,5Gig Partition, Empfehlung: gehe doch so auf ca 5Gig
    Augustus
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    ich mache aber viel mit videos.
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Wenn du keine Video Anwendungen o.Ä. machst reichen 10 GB völlig. Die Installation an sich braucht gerade mal 300 MB glaube ich. Den Rest der Platte kannst du dann für andere Betriebssysteme oder einer Daten Partition benutzen. (Da kommen dann "Eigene Dateien, MP3\'s, Dokumente etc. drauf)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen