1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows 2000 Internetfreigabe HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nomek, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomek

    Nomek ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    6
    HI,

    ich möchte heute ein mini-Lan mit einem Freund machen.

    Das Problem ist.....Wir haben beide keine Ahnung wie das gehen soll!

    Wir haben schon rumprobiert aber wir schaffen es nicht.

    Der Server soll der Rechner (mit Win 2000 und qdsl zugang) sein und der Client soll ein Rechner mit Win98 SE sein.

    die Rechner sind ueber ein Crossoverkabel gemeinsam verbunden.

    Bitte helft uns und gebt uns eine detailliert beschreibung wie man das macht.!!! Wir kappieren das einfach nicht!

    BITTE ....mit der F1 Taste auf dem Desktop kommen wir net weiter!

    HILFE

    MFG Olli und Victor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen