windows 2000 internetzugang

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von frubi, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frubi

    frubi Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    hallo leute

    ich habe zwei rechner. einen mit xp home und einen mit 2000.
    das problem: ich möchte mit dem 2000er eine verbindung ins internet übers lan herstellen. der xp rechner verfügt über eine internetverbindung (dsl). die beiden rechner sind mit einem cross-over kabel verbunden. freue mich auf eure antworten

    mfg frubi
     
  2. bigga

    bigga Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    19
    ich habe es ähnlich, 2 rechner, 1 mal xp und 1 mal win2000
    ich stelle mit dem win2000 rechner eine verbindung ins internet her und habe internetfreigabe aktiviert, dann habe ich auf dem xp rechner ip etc automatisch beziehen. resultat: beide rechner sind im internet.

    vielleicht hilft es dir ja ! =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen