WINDOWS 2000 kann ich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Guayote, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guayote

    Guayote ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Glücklich WIN. 2000 mein eigen zu nennen ... habe ich alle Treiber für meine Hardware besorgt!
    Selbstverständlich auch mich in umkosten gestürzt bezüglich UPDATE\'s für meine Prg.e, um alle Schwierigkeiten zu vermeiden!

    Das installations Prg. startet fragt mich einiges installiert die Packete etc. Das System rebootet und wenn es endlich darum geht hochzufahren bleibt mein PC nach dem Windows 2000 logo (mit den Balken) stehen!
    Rien ne va plus - nix geht mehr und nix zu machen!
    Helft mir bitte die Kohle soll nicht umsonst ausgegeben sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen