Windows 2000 Mausproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von atzo, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atzo

    atzo Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meiner "Maus". Also wenn ich ein Spiel minimiere klickt meine Maus einfach, das ist schon ziemlich nervig, da ich dadurch schon öfters mal meinen Firefox geschlossen habe oder halt auf iregndwelchen Links klicke.

    Bei dem Problem habe ich leider auch gar nichts bei Google gefunden :P, und da ich wegen dem Problem ungern Formatieren möchte frage ich halt mal nach.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

    MFG atzo
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    - Welche Maus ist das genau?

    - Ist dein Win2000 aktuell (SP4 + UR1)?

    - Wie minimierst du die Spiele?

    - Wann trat das Problem zum ersten mal auf und was hast du kurz davor verändert?
     
  3. atzo

    atzo Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    10

    - Logitech Dual Optical (An der Maus wird es nicht liegen, habe soeben eine andere angeschlossen und das Problem besteht weiterhin.)

    - Ja Windows2000 ist aktuell

    - Das Problem tritt auf wenn ich das Spiel mit der Windows Taste oder ALT+TAB minimiere.

    - Was ich davor gemacht habe weiß ich leider nicht :/, aber das Problem besteht noch nicht lange.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Also wenn es nicht an der Maus selbst liegt und du nicht weißt was du kurz vorher am System geändert hast ist es natürlich nicht einfach die Ursache zu finden...


    Schuss ins Blaue:

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html
     
  5. atzo

    atzo Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen