Windows 2000, MultiTasking und Musik = Geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RazorXP, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RazorXP

    RazorXP Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    wie schon die Überschrift beschreibt,
    benutze ich Windows 2000 SP4 +all Updates.
    Ich benutze auch einen gewöhnlichen Medion PC (microstar).

    Also installiere manchmal Software, oder verschiebe so größere Dateien (Bilder, MovieMaker Filme etc. also alle größeren Dateien) und dabei friert oder läuft sehr zäh dann die Musik.

    Also so: dadadaaadad wenn ich nichts mache und wenn ich was mache: daaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaa naja halt so.
    Sie stottert nur heftigst, selbst wenn ich HT ausmache.

    Habe einen 3GHz Pentium IV mit einer OnBoard Grafikkarte, die CMEDIA 9880 und helft mir! :bitte:
    Ich ertrage das nicht mehr, auch wenn ich dann die Maus bewegen, ruckelt sie wie bei einem Spiel wie sau, bleibt aber nicht hängen :-S

    Möcht mir gerne auch während Installationen die Zeit vertreiben ;)

    RAZORXP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen