Windows 2000 Netzwerkumgebung leer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von iMac, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMac

    iMac Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo! OS Win 2000 Pro auf Dell Laptop, nach Installation von QMS Drucker spinnte der ganze Mist total, naja das ist jetzt wieder in Ordnung. Doch was mir auffiel, in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung steht nichts mehr, gar nichts, das Fenster bleibt grad weiss. Ok, ich kann noch Netzwerkeinstellungen vornehmen übers Menu, aber meine vorhandenen Netzwerkverbindungen erscheinen einfach nicht. 0 Objekte. Es sind aber welche vorhanden, ich kann auch aufs Netz zugreifen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. wecosys

    wecosys Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    111
    Hallo...

    schau mal hier, da habe ich gerade einen passenden Artikel gefunden...

    http://www.wintotal.de/tips/nt/w2tip54.htm

    Gruß Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen