Windows 2000 - Notebook-Lüfter!?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gamike, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamike

    gamike ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo alle miteinander!

    Ic hab da ein ziemlich dummes Problem: Vor kurzem hab ich mir ein Notebook gekauft und mich für das Betriebssystem Win 2000 entschieden. Soweit rennt alles wunderbar. Manches sogar ZUVIEL. Nämlich der LÜFTER! Der wird einfach nicht geregelt und läuft und läuft und läuft... Mein System hat grundsätzlich eine ACPI-Energiesteuerung. Anscheinend findet Win2k den Lüfter nicht (obwohl es ja grundsätzlich ACPI unterstützt! Tja, was tun? Gibt es einen Patch für Win2k oder ein Utility, mit dem ich dieses leidige Problem beheben könnte, wäre schade, auf das einzige Betriebssystem von Microsoft verzichten zu müssen, das nicht auf allzu wackeligen Grundfesten schwankt.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort, ich bin für JEDEN Hinweis dankbar!

    mfg, gamike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen