1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows 2000 - Notebook-Lüfter!?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gamike, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamike

    gamike ROM

    Hallo alle miteinander!

    Ic hab da ein ziemlich dummes Problem: Vor kurzem hab ich mir ein Notebook gekauft und mich für das Betriebssystem Win 2000 entschieden. Soweit rennt alles wunderbar. Manches sogar ZUVIEL. Nämlich der LÜFTER! Der wird einfach nicht geregelt und läuft und läuft und läuft... Mein System hat grundsätzlich eine ACPI-Energiesteuerung. Anscheinend findet Win2k den Lüfter nicht (obwohl es ja grundsätzlich ACPI unterstützt! Tja, was tun? Gibt es einen Patch für Win2k oder ein Utility, mit dem ich dieses leidige Problem beheben könnte, wäre schade, auf das einzige Betriebssystem von Microsoft verzichten zu müssen, das nicht auf allzu wackeligen Grundfesten schwankt.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort, ich bin für JEDEN Hinweis dankbar!

    mfg, gamike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen