1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows 2000 + Paraell Port Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Online Matrix, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich benutze schon seit langer Zeit Windows 2000
    Professional und bin damit voll und ganz zufrieden alles läuft wie es laufen soll nur mein Scanner nicht: Ich habe einen Mustek ScanExpress 6000P und nicht mal auf der Hauptseite sind Treiber für windows 2000 zu finden nur für win98 und nt4.0 doch die gehen nicht - wer kann mir helfen???? DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen