1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows 2000 + Paraell Port Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Online Matrix, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Online Matrix

    Online Matrix ROM

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich benutze schon seit langer Zeit Windows 2000
    Professional und bin damit voll und ganz zufrieden alles läuft wie es laufen soll nur mein Scanner nicht: Ich habe einen Mustek ScanExpress 6000P und nicht mal auf der Hauptseite sind Treiber für windows 2000 zu finden nur für win98 und nt4.0 doch die gehen nicht - wer kann mir helfen???? DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen