Windows 2000 Pro: Installation klappt ni

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von loopmode, 3. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loopmode

    loopmode ROM

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Also, ich habe derzeit Windows 98 SE drauf,
    PIII 500, 128MB RAM, TNT2-Karte mit neuesten Treibern, neueste Mainboard-Treiber (VIA). Ich installiere Windows 2000 Pro (German Retail), alles fein, installiert sich. Jetzt kommen 2-3 Neustarts, auch fein, dann kommt das Bild mit der Status-Anzeige unten, klappt auch noch. So, danach kurz ein schwarzes Bild (DOS-Stil), das sagt: Setup wird erneut gestartet (oder so... sinnesgemäß halt), und danach, ja da gehts kaputt. Also: Da kommt ein neues Bild, wo so ein Fenster erscheint, das sagt soviel wie "Bitte warten." Okay, dann warte ich, aber nach mehreren Stunden wirds langweilig. Ich hab schon alles durchprobiert, sämtliche Partitions-Möglichkeiten (NTFS, FAT32, getrennt, zusammen, alles formatiert und und und...), und jedesmal der gleiche SCheiss, das scheint dann schon installiert zu sein, aber... Tja, aber was?? Ist ne Detail-Frage, klar, darum werde ich gleich nochmal hochfahren und die Meldungen wörtlich hier reinsetzen. Bitte um HILFEEE!
    Bis dann! loOpmode
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen