Windows 2000 Pro und Easy CD Creator??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DaCraig, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaCraig

    DaCraig ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Ich hab Windows2000 Professional (engl.) und das passende Service Pack 1 installiert. Jetzt hab ich den Freecom Portable CD-RW für USB. Beim Starten muss ich ihn abschließen, weis ich aber schon. ABER: Wenn ich jetzt versuche, die Hardware von Diskette zu installieren - kein Problem. Die mitgelieferte Software (Easy CD Creator und Direct CD, beides Adaptec) will aber nicht. Das Autorun-Fenster poppt zwar auf und zeigt die beiden Programme an, nach einem Klick auf eins davon lädt Win2k kurz und tut dann, als wär nix gewesen. Laut Roxio (www.roxio.com) unterstützt aber nur Win2000 Server und Win2000 Advanced Server NICHT. Wie krieg ich den Creator dennoch gebacken??

    DaCraig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen