Windows 2000 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Untergang, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Untergang

    Untergang ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Habe ein ziemliches Problem...
    ich mußte meine Hauptpartition formatieren und muß nun Win2000 komplett neuinstallieren,nur der PC bleibt immer hängen wenn ich dieses versuche.Er bleibt im Kopiervorgang endweder bei 1% oder bei 4% hängen,kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das umgehen kann und so Windows instalieren kann???

    ps.Danke schonmal im Vorraus für jede helfende Antwort.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    CD-ROM Laufwerk oder CD defekt..

    Gruss Wolfgang
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hat die CD irgendwelche Kratzer? Daran lag es nämlich bei mir, als er immer bei 17 % stehen blieb.

    MfG

    x0 x2x4x6x8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen