WINDOWS 2000 Problem...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mimi_16, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Hallo

    Ich will das wenn ich ein dos spiel spiel unter
    win200(über command.com) das ich sound/musik höhre
    wie/wo kann ich das einstellen bzw. installieren.

    MFG MIMI_16
     
  2. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Danke geklappt
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Evtl. geht das mit dem Programm VDMSound.
    Link: http://www.ece.mcgill.ca/~vromas/vdmsound/

    Gruß
    Bert
     
  4. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    HI
    ich habe eine neue soundkarte die ist on bord und ich weiß nicht wie man sie bei Skyroads richtig aktivirt weil wenn ich den sound/musik anschalte höhre ich nichts

    trotzdem danke

    MFG MIMI_16
     
  5. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    HI
    ich habe eine neue soundkarte die ist on bord und ich weiß nicht wie man sie bei Skyroads richtig aktivirt weil wenn ich den sound/musik anschalte höhre ich nichts

    trotzdem danke
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    DOS Spiele hatten entweder die Soundeinstellungen im Menü, dass beim Spielstart kam, oder (das war es meistens) ein Programm namens Setsound.exe oder Soundset.exe
    Das mal ausführen. hat meistens auch eine Autoerkennungsroutine, da ich bezweifle, dass heute noch wer die IRQs DMAs usw seiner Soundkarte für Spiele einzustellen wüßte.
    Allerdings wäre ich mir unter 2k nicht sicher, dass sie überhaupt erkannt wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen