1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows 2000 Prof. neu installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jojo-23, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo-23

    Jojo-23 ROM

    Hi,

    Ich habe Win2k Prof bei mir laufen,das war anfänglich echt klasse und relativ stabil, aber seit geraumer Zeit stürzt er häufig ab, bootet nur sporadisch und runterfahren ist auch so ne Sache...
    Kurz: Ich will Win neu installieren, das Problem bei der Sache ist aber das ich in einem Anflug von geistiger Umnachtung den Aufkleber mit CD-Key weggeschmissen habe. Ganz schön doof.

    Meine Frage wäre: Kann ich den Cd-Key in W2k irgendwo finden, denn ich habe es ja von der Cd installiert die jetzt nicht mehr geht?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße

    Jochen
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Moin, allerseits!

    Solltest Du keine eigene Disk haben (ein Schelm, der Böses dabei denkt... ;-)), dann empfehle ich dir eine Seite mit "Sicherheitsrelevanter Software oder -Links", da kann man sich dann seitenweise ProdKeys ausdrucken und dann geht}s los...

    Bow

    P.S.: Die Seiten Findest Du übrigens, wenn du an alles Mögliche ein Z anhängst...
     
  3. Henne7

    Henne7 Byte

    Du hast Post
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wenn du die Original CD hast wende dich doch mal an MS !
    Bei dem selben Prob. haben die mir schon mal geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen