1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WINDOWS 2000 PROF

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spidergg, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spidergg

    spidergg ROM

    Hallo,
    habe da ein kleines Problem - mein Windows will daten von der WINCD laden (CD-ROM Laufwerk J) leider ist das CD-ROM Laufwerk defeckt und es läßst sich auch kein anderes Auswählen.

    ------------------------
    Meldung:
    Es wurden Daten, die zum Ausführen von Windows erfoderlich sin, mit unbekannten Versionen ersetzt. Die Originalversionen dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden, um die Systemstabilität beizuhalten.

    Legen Sie Windows 2000 Professional-CD jetzt ein."

    <<Wiederholen>> <<Details>> <<Abbrechen>>
    -------------------------

    Ihrgend wo in der Reg. steht der der Pfad der WINDOWS installation - weiß einer wo? oder gibts ein leichteren weg ein anderes Laufwerk anzugeben?

    Für jede Info bin ich Dankbar
    Mfg

    Stefan
     
  2. JuNioR69

    JuNioR69 Byte

    hi,
    je nachdem was du vorher installiert hast, ist es eventuell garnicht nötig diese dateien zu ersetzen. solltest du aber bedenken haben was diese dateien angeht oder nicht genau wissen nach welcher installation die dateien verändert wurden, kannst du auch (falls du die cd auslesen kannst) ein festplatten image davon erstellen bzw. die daten auf der cd extrahieren (tip: isobuster) und auf einen pfad legen. danach kannst du dann mauell (selber tippen :)) den richtigen pfad angeben (z.b. C:\Session1\Windows2000\I386). falls es probleme gibt, einfach nochmal posten :)

    gruss
    JuNiOR69
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen