Windows 2000 Professional+Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ziegenhirten, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Hallo und guten Tag auch!
    Ich habe mein Passwort vergessen, verloren, verlegt und kann nicht mehr Windows starten.
    Eine Formatierung ist für mich, wegen der Vielzahl von Daten die verloren gehen würden, leider nicht realisierbar.
    Im abgesicherten Modus zu starten bringt mir auch nichts, da ja immer wieder die Abfrage nach dem Passwort kommt und egal was ich eingebe ( admin etc. ), es erscheint die Meldung:
    Das System konnte Sie nicht anmelden!
    Weiss jemand Hilfe????
    :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie kann man denn ein Passwort vergessen das man jeden Tag braucht?

    Oder hat der PC en Jahr lang unbenutzt in der Ecke gestanden? Dann können die Daten allerdings net soo wichtig sein.

    Irgendwie unglaubwürdig deine Story... :rolleyes:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wahrscheinlich ein fremder PC wo er jetzt unbedingt Admin Rechte braucht um irgendwas zu machen?!

    Aber hier im Forum ist schonmal danach gefragt worden . . .

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen