Windows 2000 Professional und IE 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hfroe, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hfroe

    hfroe ROM

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 2000, und habe vor kurzem den Internet Explorer 6 installiert. Läuft problemlos. Nur, wenn ich den Windows Explorer starte, stürzt dieser regelmäßig ab.
    Nach der Deinstallation des Internet Explorers 6.0 ist die Windowswelt wieder in Ordnung.
    [Diese Nachricht wurde von hfroe am 29.06.2002 | 16:53 geändert.]
     
  2. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Installiere per Windows-Update mal alle Sicherheitsupdates und Patches nach die für den IE6 nachgeschoben wurden, dann dürfte es wieder besser laufen.

    Hab ebenfalls Win2k mit IE6 (und allen Patches), und keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen