Windows 2000 Recovery

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pusteblume, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe vor kurzem eine Windows 2000 bekommen, allerdings eine Recovery für Siemens + Fuiji Pcs.
    Da ich jedoch keinen Siemens Pc habe, funktioniert sie natürlich nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit + Tricks, dieses Betriebsystem trotzdem auf den PC zu laden .... ??? dass es ganz normal funktioniert ?
    Habe keine Lust extra nochmal eine teure Vollversion zu kaufen.

    Danke für Hilfestellungen
     
  2. Danke für die Antwort.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Theoretisch ist es möglich, wie, wirst Du in diesem Forum aber mit ziemlicher Sicherheit nicht erfahren, weil das Ganze ein wenig ILLEGAL ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen