Windows 2000 Recovery

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pusteblume, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pusteblume

    pusteblume ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    3
    Habe vor kurzem eine Windows 2000 bekommen, allerdings eine Recovery für Siemens + Fuiji Pcs.
    Da ich jedoch keinen Siemens Pc habe, funktioniert sie natürlich nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit + Tricks, dieses Betriebsystem trotzdem auf den PC zu laden .... ??? dass es ganz normal funktioniert ?
    Habe keine Lust extra nochmal eine teure Vollversion zu kaufen.

    Danke für Hilfestellungen
     
  2. pusteblume

    pusteblume ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Theoretisch ist es möglich, wie, wirst Du in diesem Forum aber mit ziemlicher Sicherheit nicht erfahren, weil das Ganze ein wenig ILLEGAL ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen