Windows 2000 Server als DC ohne ADS?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fabian.M, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian.M

    Fabian.M ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    2
    Mahlzeit,

    Ich würde gerne wissen ob und wenn ja wie es möglich ist eine Domäne auf einem Windows 2000 Server zu erzeugen ohne gleichzeitig eine ADS anzulegen. Ich hab irgendetwas davon gehört, dass man Windows 2000 Server NT-Kompatibel installieren oder machen kann ich weiß nur nicht wie um so eine Domäne ohne ADS zuerzeugen.

    MfG
    Fabian
     
  2. Fabian.M

    Fabian.M ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für die kurz und schnelle Antwort.

    MfG
    Fabian
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Einen DC unter w2k ohne ADS geht nicht. Es gilt: ADS muss sein, ein W2k Domainkontroller benöigt immer ADS.

    Ohne ADS gibt es keinen Domänencontroller also auch keine Domäne.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen