Windows 2000 Server Anmelefehler im Netz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TallyBrother, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TallyBrother

    TallyBrother ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    s sind mit Win98se installiert.
    Diese PC\'s hängen alle auf dem Selben Switch im Patchschrank.
    Wenn ich mich jetzt versuche auf einem beliebigen PC an einem anderen
    Arbeitsplatz in der Firma (Ebenfals Win98se - Rechner) auf der Domäne
    Ausbildung anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Es war kein Domäneserver verfügbar um das Kennwort zu bestätigen"
    Muß noch dazu sagen, das diese Rechner über Weitere Patchschränke an das Firmennetzwerk angbunden sind. Alle Patchschränke sind miteinander verbunden.
    Unser Ausbildungsserver ist aber im gesamten Firmennetzwerk sichtbar.

    2. Zugriffsversuch:
    Unter Win98 oder 95 habe ich nicht die Möglichkeit, wenn ich "Netzlaufwerk verbinden" sag, meinen Usernamen unter "verbinden als" einzutragen, da er den Usernamen anzieht, mit dem man sich an dem PC (gehört einer anderen Domäne an) angemeldet hat.

    Kann mir einer weiterhelfen wie ich auf meine freigegebenen Ordner zugreifen kann???

    Danke schon mal im Voraus

    Tallybrother
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen