Windows 2000/Server - Antivirus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ledbetter, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ledbetter

    ledbetter ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    mein betriebssystem (win2000/server) "akzeptiert" keine antivirus-programme (wie etwa den norton-antivirus)...kann mir jemand einen rat geben? vielen dank, philipp

    ---
    Hallo Phillip,
    Habe den Titel deines Beitrags geändert.
    Bitte keine reine Grosschrift in der Titelzeile oder im Posting!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    Sowas wird in Foren als "schreien" interpretiert und hält manchmal die User vom antworten ab ..

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.08.2002 | 08:25 geändert.]
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    bei uns in der Firma läuft, wie bei Azubi, die Norton Antivirus Corporate Edition von Symantec. Mitgeliefert werden zwei Varianten : eine für Clients, die andere für Server - und die Client-Variante lässt sich partout nicht auf einem Server installieren ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Muss hinzufügen: In der Firma Läuft es. Wir Habe die Cooperate Edition
     
  4. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    hm hört sich spannend an!
    Bei uns gehts mit Norton OHNE Probleme!

    Die Lösung würde mich auch interessieren.

    P.S. Steht der Server in einer AD-Domäne?

    [Diese Nachricht wurde von Azubi am 13.08.2002 | 08:31 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Ich hatte vor längerem mal eine Maildiskussion am laufen mit jemandem der auch Win2000/Server einsetzte und dort eine AntiVirensoftware laufen hatte!

    Ich bin mir nicht sicher aber könnte es sein das du eine spezielle Server-Version der AntiVirensoftware benötigst?
    Ich weiß nur noch das mein Diskussionspartner ne Server-Version von PC-Cillin, das teil wars glaube ich, laufen hatte.
    Ich weiß nimmer genau welches Programm es war, ich weiß nur das es eine Server-Version war.
    Keine Ahnung ob dir das weiterhilft ... ist mir nur eben wieder eingefallen als ich dein post las.

    ---
    Nachtrag:
    Obwohl .. wenn Norton bei Azubi läuft ...
    ---

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen