Windows 2000/Server - Antivirus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ledbetter, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ledbetter

    ledbetter ROM

    mein betriebssystem (win2000/server) "akzeptiert" keine antivirus-programme (wie etwa den norton-antivirus)...kann mir jemand einen rat geben? vielen dank, philipp

    ---
    Hallo Phillip,
    Habe den Titel deines Beitrags geändert.
    Bitte keine reine Grosschrift in der Titelzeile oder im Posting!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    Sowas wird in Foren als "schreien" interpretiert und hält manchmal die User vom antworten ab ..

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.08.2002 | 08:25 geändert.]
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    bei uns in der Firma läuft, wie bei Azubi, die Norton Antivirus Corporate Edition von Symantec. Mitgeliefert werden zwei Varianten : eine für Clients, die andere für Server - und die Client-Variante lässt sich partout nicht auf einem Server installieren ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Muss hinzufügen: In der Firma Läuft es. Wir Habe die Cooperate Edition
     
  4. Azubi

    Azubi Kbyte

    hm hört sich spannend an!
    Bei uns gehts mit Norton OHNE Probleme!

    Die Lösung würde mich auch interessieren.

    P.S. Steht der Server in einer AD-Domäne?

    [Diese Nachricht wurde von Azubi am 13.08.2002 | 08:31 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo ...

    Ich hatte vor längerem mal eine Maildiskussion am laufen mit jemandem der auch Win2000/Server einsetzte und dort eine AntiVirensoftware laufen hatte!

    Ich bin mir nicht sicher aber könnte es sein das du eine spezielle Server-Version der AntiVirensoftware benötigst?
    Ich weiß nur noch das mein Diskussionspartner ne Server-Version von PC-Cillin, das teil wars glaube ich, laufen hatte.
    Ich weiß nimmer genau welches Programm es war, ich weiß nur das es eine Server-Version war.
    Keine Ahnung ob dir das weiterhilft ... ist mir nur eben wieder eingefallen als ich dein post las.

    ---
    Nachtrag:
    Obwohl .. wenn Norton bei Azubi läuft ...
    ---

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen