1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows 2000 Server mit Windows XP???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von power-surfer, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :aua: Es ist zum Verzweifeln. Ich habe versucht einen Windows 2000 Server
    aufzusetzen, der als Clients nur WinXP Professional hat.
    Wie ich bereits herausgefunden habe, benötigt man aktualisiert "administrative
    Vorlagen". Die habe ich heruntergeladen von einem Client und auf dem Server
    passend eingefügt.

    Leider sind die neuen Richtlinienoptionen nicht verfügbar geworden und der
    Windows XP-Rechner hat immer noch volle Rechte, obwohl ich alles
    eingeschränkt hatte.


    Kann mir jemand helfen? :bet: Ich bin kein Administrator sondern kümmere
    mich um einen kleinen Bibliotheksserver und habe daher recht wenig
    Erfahrungen...


    MfG power-surfer
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Beschreib mal ausführlich was genau du überhaupt vorhast.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen