1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows 2000 Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hendrik.p, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hendrik.p

    hendrik.p ROM

    Hallo :-)
    Ich habe vor, auf dem einen rechner hier Win2k Server zu installieren, nur der PC bootet nicht von der CD (???) und wenn ich den autorun öffnen lasse, und dann auf "windows 2000 installieren" gehen, heisst es "kein update von windows 2000 sp1 auf windows 2000 server sp2 möglich"

    weiss wer woran das liegt?

    naja...danke :-)
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    der W2K-Server kann in der vorliegenden Konstellation (SP1) nicht als "Update" aus einem bestehenden System heraus installiert werden, sondern erfordert eine "frische" Neuinstallation. Falls im BIOS das CD-Rom als erstes Boot-Device eingestellt ist und trotzdem kein Start von CD gelingt, kannst Du entweder hier die Images laden und Dir die 4 Disketten erstellen (http://www.hilf-los.de/download/index.html ) oder aber Du legst die CD ein, bootest von einer 98er-Bootdisk und tippst an der Eingabeaufforderung Laufwerk:\bootdisk\makeboot a: ein (Laufwerk = Buchstabe Deines CD-Rom-Laufwerks).

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen