Windows 2000 Service Pack 3 DRINGEND.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Docent, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docent

    Docent Guest

    Hallo Leute,

    is es nun mit dem neuen Service Pack 3 nun möglich den Media Player und den Outlook zu entsorgen ???

    Bitte um schnelle Antwort, denn wenn das geht kann ich meine Retail Version auspacken :) Ansonsten geht sie zurück in Laden.

    Mfg

    Hermann
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, so ist es. deine meinung teilen ca 79% aller user mit netzugang.
    und dass sind bestimmt nicht alles daus.
    ich hab viele getestet, der einzige der dem ie ebenbürtig ist (sogar noch bisken schneller) ist der konqueror von mandrake 8.2.
    genauso funktionell und schlank.
    leider hat den noch niemand auf windows portiert.
    und outlook express find ich auch irgendwie schnieke und dass kann man einigermassen gut sichern. ich hatte noch nie probleme, gut muss dazusagen dass ich sehr gute security progz am laufen hab. (pc cillin 7.61, the cleaner 3.5, zone alarm pro 3.0.118).

    ie 6 und dazughörige outlook express sind mit sicherheit gute progz aus redmond, und dass noch kostenlos.

    shine on
     
  3. Docent

    Docent Guest

    http://www.nvidia.com/view.asp?IO=products_supported

    Wird deine unterstützt?

    GLX RPM. Das kannst du leichter installieren.
     
  4. l0l

    l0l ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Da sind nur 3 Treiber für Mandrake 8.2, welcher ist da zu nehmen ?

    Ich bin nämlich die grosse Linux Hoffnung :)))) hehehehehhe

    Ich kenne mich da voll aus :) Selbst Ironie ist schon was feines !

    Bin von Windows 2000 vollends überzeugt, is auch das einzige was von MS gut ist für mich.

    Aber Mandrake geällt mir auch. Daher will ich es benutzen, aus Spass nur zum schaun usw ....

    Mfg

    Hermann
     
  5. Docent

    Docent Guest

    Ja, es könnte sein, dass du Gnome benutzt ;)

    Hier ist ein Link für dich:
    http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=3903

    Vielleicht hilft es dir.

    mfg
    Do
     
  6. l0l

    l0l ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe es normal installiert und dann gestartet. Nicht lachen aber kann es sein das ich Gnome benutze ? :)

    Auf jeden Fall hatte ich ne Grafische Oberfläche, kam sogar ins Internet aber der Bildaufbau war nur zum brechen.

    Meine Karte ist zwar neu aber ich benutze auch nur die Referenz Treiber von Nvidia.

    Die Geforce 3 wird auch unterstützt von Mandrake.

    Aber ich habe ne Geforce 4 :((((((((((((((((((((((

    Hätte nie geglaubt das ich weine weil ich ne Geforce 4 habe :)

    Mfg

    Hermann
     
  7. Luzie

    Luzie Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!

    Im IE unter Extras / Internetoptionen / Programme kannst du das Programm einstellen, dass standardmäßig für Email genutzt werden soll.

    Luzie
     
  8. Docent

    Docent Guest

    Ich weiß leider nicht, wie neu deine Grafikkarte ist. Normaleweise sind die Treiber für eine neue Grafikkarte erst in 6-12 Monaten verfügbar. Dann mußt du halt auf 8.3 warten(es gibt schon beta).
    Wo liegt das Problem? Kannst du KDE starten oder arbeitest dur nur auf der Konsole? Oder ist die Installation abgebrochen worden?
     
  9. l0l

    l0l ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Der IE ist das einzige was mir an Browsern gefällt :) Finde den Total gelungen.

    Sonst ist alles nichts für mich obwohl ich auch noch 4 andere drauf habe:(
     
  10. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich würd das auch nicht machen, aber es gibt halt solche Tools, darauf wollte ich aufmerksam machen.
    Die schlimmen Erfahrungen nehm ich dir ungesehen ab

    André
     
  11. l0l

    l0l ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Aber ich kann Outlook unschädlich machen das der nicht immer aufgeht wenn ich ne Mail schreiben will oder ?

    Will mir nämlich das Email Programm TheBat zulegen.

    Und wenn ich im Internet Explorer ne Mail schicken will auf ner Website oder egal wo, will ich eben das der Outlook seine Dienste nicht macht :)

    Andere Frage an Docent, du bist ja Linuxer :) ich will mir als Zweit System Mandrake 8.2 drauf tun habe aber noch nie was mit Linux gemacht.

    Ich habe es letztens mal schnell installiert und BUM, ich finde keine Treiber für meine Asus Geforce 4 TI 4600.

    Weisst du da zufällig Rat wie ich das anstelle ?

    Mfg

    Hermann
     
  12. Docent

    Docent Guest

    IE zu löschen ist aber nicht empfohlen. Ich habe damit schlimme Erfahrungen gemacht.
     
  13. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das gehört beides fest zur Shell, so einfach loswerden ist nicht. Es gibt Tools, die den IE löschen(und Outlook), aber den MediaPlayer wirst du nicht los. Der 6.4er ist doch aber recht gelungen
     
  14. Docent

    Docent Guest

    Entsorgen nicht. Aber die Verknüpfungen löschen schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen