Windows 2000 / ServicePack 4

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Delvos, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delvos

    Delvos ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    hatte einen Fehler in der Registrierung (HKEY_LOCAL_MACHINE_SOFTWARE) und habe das zunächst mal durch Einkopieren eines alten Standes (vor SP4) soweit gebracht, dass mein Rechner wieder bootet. Wollte dann das SP4 nochmal drüberlaufen lassen und die Software, deren Einstellungen weg waren, neu installieren. Beim Starten des SP4 erscheint die Meldung, dass der Kryptografiedienst nicht läuft - den ich bis jetzt auf keinem 2000`er Rechner gesehen habe und der meines Wissens nach erst in XP vorhanden ist - und das SP4 bricht ab. Was kann man tun?

    THX in advance:-)
     
  2. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich muß sagen ich habe das gleiche Problem, nur das ich bei mir meinen Rechner immer neu installieren muß. Bei mir häuft sich das allerdings in letzter Zeit, ich mußte das ganze System jetzt in der Woche schon das 2. mal aufsetzen.

    Ich habe allerdings das SP4 bereits ganz runtergeladen und installiere es also nicht mehr online.

    Liegt es also am SP 4 und nicht an meiner angestaubten Hardware?

    HaKi
     
  3. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hi,
    lad dir das Update nochmal zur offline installation herunter und probiers erneut...

    viel erfolg,
    carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen