Windows 2000 + SP4 - eigenartiger Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Reaper.BLN, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    öffnen\' wieder Standard ist. Das Problem besteht als Admin und auch alle User mit eingeschrämkten Rechten haben das selbe Problem.

    VIELEN DANK IM VORRAUS!

    T.H.
     
  2. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    OK. Ich werde es morgen gleich auf Arbeit probieren. Hoffentlich funzt das. Ansonsten System neu! :D

    MfG,

    T.H.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Sollten unter >Systemsteuerung< >Verwaltung< und dort unter >Lokale Sicherheitsrichtliniem <

    zu finden seien.

    Gruss Wolfgang
     
  4. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Eigentlich nicht. Aber wo genau finde ich diese lokalen Richtlinien?

    Vielen Dank,

    T.H.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    also dass es am SP 4 liegt glaube ich eigentlich nicht. Möglich dass du dich quasi selbst ausgesperrt hast.
    Hast du oder jemand der Zugang zu dem Rechner hatte an den Lokalen Sicherheitsrichtlinien etwas verändert ?.

    Gruss Wolfgang
     
  6. meeero

    meeero Guest

    immer doch ;)
     
  7. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Habe das System komplett "durchwühlt" :-(

    Dann muss ich mal sehen, was sich machen lässt. Trotzdem VIELEN DANK!

    T.H.
     
  8. meeero

    meeero Guest

    hm, andere dialoge, durch andere buttons gibt\'s aber nicht oder?
    tut mir leid, is schon länger her, dass ich mit Win2000 gearbeitet hab...

    schau doch mal bei den benutzern, bei der rechtevergabe nach oder sowas....

    mfg
     
  9. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    erweitert\' an dieser Stelle nicht, komisch oder? Hat sonst noch jemand eine Idee?
    Wüsste jemand, wo man genau diese Eigenschaft unter Windows 2000 oder ME findet (da ist das nämlich auch nicht zu finden) Es wäre genau DIE LÖSUNG nach der ich suche!

    DANKE; DANKE; DANKE!

    T.H.
     
  10. meeero

    meeero Guest

    schau mal hier, auf erweitert klicken und dann öffnet sich der dialog.
    sieh nach, ob da ein häcken drinnen is:

    http://members.chello.at/xrmb4/Desktop.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen