Windows 2000 Sp4

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Brutzler, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brutzler

    Brutzler ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Auf meinen Rechner ist im Moment Windows Me möchte aber auf Win 2000 umsteigen.Wie ist es Möglich unter Me eine Windows 2000 Cd mit Sp4 zu erstellen.Halte mich an die Anleitung und bekomme die Fehlermeldung: psapi.dll und ntloader.dll fehlen
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
  3. Brutzler

    Brutzler ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Habe ich versucht das System stürzt ab,so das ich keine Chance habe das SP 4 zu installieren
    Motherboard Nforce 2 Chip brauche deshalb die CD mit Sp4
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du könntest dir ja sogar ein Dual-Boot-System (beide Betriebssystem auf dem Rechner) einrichten.


    salve
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn nur in W2k funktiert dann lad dir den PC Emulator VMWARE herrunter, installiere Windows 200 dort und erstelle die CD auch dort
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Installier einfach Win 2k und danach des Sp4....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen