1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

windows 2000 startet einfach neu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von batman24, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batman24

    batman24 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habein problem, und zwar wenn ich meinen rechner hochfahre, startet es nur bis zu einem bestimmten punkt (den desktop seh ich noch kurz), danach startet der computer automatisch wieder neu, das heiß geht aus und wieder an. das geht die ganze zeit so. virus hab ich keinen. im abgesicherten modus funktioniert alles einwandfrei. win 2k ist das einzige betriebssystem auf der platte.

    was kann ich machen, ohne neu installieren zu müssen?

    Gruß bat
     
  2. Lofter

    Lofter ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    \' starten um an die treiber heranzukommen.

    falls du keinen nt40 treiber oder irgend einen beta treiber installiert hast, dann kann ich leider auch nicht helfen.

    cu Lofter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen