Windows 2000 startet, macht lange Pause

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von aesox, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aesox

    aesox ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Bis Vorgestern lief mein PC unter Win2000 optimal. Leider Macht er seit gestern eine große Pause. Er bootet durch und kurz bevor die Ordner etc. angezeigt werden kann ich ca. 90sec. nichts machen. Auch das Netzwerk Icon (unten links) für DSL und andere Prgs wie Antivirenkit ezc. kommen erst später. Nach der unfreiwilligen Pause kann ich dann alles ganz normal machen, auch ins Netz gehen.

    HELFT MIR !!!!

    Ich habe bereits versucht einige Programme zu de- und wieder neu zu installieren - ohne Erfolg.

    Vielen Dank
    aesox
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    netzwerkkarte feste ip zuteilen.
    dhcp dienst deaktivieren.
     
  3. Andreas1979

    Andreas1979 Guest

    Hallo!
    Ich häng mich einfach mal mit dran, da ich das gleiche Probleme habe. Allerdings ist es bei mir erst zusammen mit meinem DSL-Anschluss aufgetaucht!

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen