windows 2000 startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ace_facundo, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ace_facundo

    ace_facundo ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    HI Leute,
    ich hab ein riesengroßes problem. mein computer scheint einwandfrei zu funktionieren. Alle Hardwareteile werden bei der analyse während des hochfahrens als funktionsfähig bezeichnet. doch wenn es dann zum windows startvorgang kommt hängt sich der computer auf. ich bin echt verzweifelt. :(
    die festplatte, den ramspeicher und die grafikkarte hab ich schon ausgetauscht. trotzdem, es tut sich immer noch nichts. windows hab ich übrigens auch neu installiert.
    über baldige hilfe wäre ich sehr dankbar.

    hier die rechnerdaten:
    AMD athlon 1800
    Motherboard elitegroup k7s5a
    256 mb sd-ram
    nvidia geforce 4 mx 440
    82 gb hitachi festplatte (7200 upm)
     
  2. cooljolly

    cooljolly Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hi Ace, ab Wann hängt der Rechner und mit welcher Fehlermeldung? Gibt´s nen Bluescreen? Wird das 2000er Logo wenigstens angezeigt? Ein paar genauere Angaben wären hilfreich! Gruss, Karsten
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen