Windows 2000 und 2 Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chris Hat, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Hat

    Chris Hat ROM

    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich habe 2 unterschiedliche Netzwerke, die ich mit einem Rechner verbunden habe (2 Netzwerkkarten). Auf dem Rechner ist Windows 2000 Advanced Server installiert. Die 2 Netzwerke verwenden das TCP/IP- Protokoll. Ich kann mit dem Server auf beide Netzwerke zugreifen und umgekehrt, jedoch kann ich nicht vom einen Netzwerk in das andere zugreifen. Ich habe es schon mit dem DNS- und Routing- Service von NT versucht, jedoch ohne Erfolg. Auch das mit dem IP-Forward habe ich schon ausprobiert.

    Wenn jemand mir da weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen