Windows 2000 und AMD Athlon - gleich Cra

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Doggi, 18. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doggi

    Doggi Byte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    12
    Ich habe folgende Ausstattung: Athlon 750, MSI Board mit Irongate, 196 MB RAM, 20 GB Seagate UDMA/66 HD, Win 2000, Pearl Optical-Maus.

    Seit ich den neuen AMD installiert habe, geht sozusagen nix mehr. (vorher: Intel PII-333) Win 98 friert beim Boot ein - nachdem ich ein neues CD-ROM zugetan habe, läuft\'s. (Das abhängen der zweiten HD hat nix geholfen). Unter Win 2000 fällt bei grosser Belastung und nach etwa 1 Stunde Laufzeit kurz das Videosignal aus. Und nachher ist der Rechner eingefroren und die obersten etwa zehn Pixel sind grün gestreift. Nachdem ich im BIOS die Kernspannung von 1.60 auf 1.65 erhöht habe, läuft es schon etwas besser. ME läuft gar nicht, bootet nicht mal.

    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen