Windows 2000 und der blaue Bildschirm...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chriskross-76, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriskross-76

    chriskross-76 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo an alle,

    ich habe ein Probelem mit Windows 2000.
    Ich besitze einen (etwas älteren) Laptop und habe das Betriebssystem auf Windows 2000 upgedatet. Bisher lief auch alles einwandfrei - bis zum letzten Wochenende. Ich habe einen neuen Akku ersteigert und diesen ins Laptop eingesetzt - hat auch so weit funktioniert. Als ich dann aber die Software PowerProfiler installiert habe, die den Batteriezustand anzeigt, wollte Windows 2000 nicht mehr. Der berüchtigte blaue Bildschirm erschien jedes Mal: Sei es abgesicherter Modus, Recovery Console, Emergency Repair. Nichts hat geholfen.

    Also habe ich Windows 2000 überschreiben wollen, aber er hat mir ein zweites Windows installiert. Die "alte" Version ist nun natürlich nicht erreichbar und mit ihr auch die Software. Habe doch einige Sachen drauf, die viel Zeit kosten wuerden, sie neu zu installieren. Wie könnte ich an die Software rankommen, und wenn das nicht geht: Wie kann ich das alte Windows 2000 deinstallieren? Es gibt nämlich auch schon Probleme, wenn ich versuche die gleiche Software nochmals zu installieren. Oder muss ich etwas alles komplett runterschmeissen und alles nochmal installieren?

    Für Beiträge wäre ich dankbar...
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen