Windows 2000 und directx

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hilikus, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Hab da ein kleines Problem:

    Wenn ich 3dmark 2001 se starten will, sagt es mir, dass es mind directx 8.1 installiert haben will. Auch die original Version davon sagt mir, dass ich directx 8.0 installiert hätte. Hab also auf der windows HP directx 9.0b runtergezogen, Problem bleibt. Mit dem Directx buster Programm directx entfernt, nochmal 9.0b druff, gleiches Problem. Hab direct 8.1 versucht zu installieren, dann sagt er mir, dass meine Windows Version nicht damit kompatibel sei. Weiß jemand Rat?

    Celeron 1GHz
    Radeon 7500
    512 Ram
    SB Live Soundkarte
    Windows 2000 Pro Englisch

    thx
     
  2. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Nachtrag:

    Windows ist mit allen SPs und Updates voll, die man auf der Microsoft HP dafür findet, daran sollte es also nicht liegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen