WINDOWS 2000 und EPSON Stylos Color 660?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Castor-Pollux, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich außer dem Treiber für den EPSON StC 660 auch noch den EPSON STATUS MONITOR installiert bekomme und ob ich unter WIN2k auch den EPSON-Drucker-Port installiert haben muß.
    Danke
    Horst
     
  2. Obelix895

    Obelix895 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    27
    hai

    Ich hab den Status-Monitor von der Epson-Website, funzt ganz wunderprächtig!
    Ansonsten is nichts weiter notwendig. Nur unter WinXP kannste das Tool vergessen, es läuft einfach nich :-( .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen