Windows 2000 und Eumex 5000 PC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sternreiter, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternreiter

    Sternreiter ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    eine Bekannte hat einen Windows 2000 Rechner und den Internetzugang per ISDN mit einer Eumex 5000 PC - Anlage. Der Internetzugang, der Seitenaufbau sowie die Downloadgeschwindigkeit ist sehr langsam. Mit einem Modem läuft der gesamte Prozeß schneller. Treiber und alle Einstellungen in Windows 2000 sind optimiert, aufgeräumt (Datenmüll) wurde der PC auch gerade. Wer hat ein ähnliches oder gleiches Problem schon gehabt und eine Lösung parat. Danke für Eure zahlreichen Hilfen und noch ein frohes Fest.

    Gruß Sternreiter
     
  2. mischi7

    mischi7 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    62
    www.netzwerkrouter.de ,guck da mal weiter, und wenn dir hier da keiner weiterhelfen kann, dann nirgendwo...
    So noch guten rutsch.

    Gruß michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen