1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows 2000 und HP deskjet 500C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ramona81, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramona81

    Ramona81 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Auf meinem Rechner lief win98 und der Drucker lief einwandfrei.
    Nun habe ich win98 heruntergeschmissen und win2000 installiert.
    Nun passiert Folgendes:
    Nach der Installation des Druckers möchte ich eine Testseite drucken.
    Die Warteschlange öffnet sich, aber das war es auch schon. Es kommt kein Dokument in der selbigen an, von tatsächlich drucken ganz zu schweigen.
    Dann, nach einigen Fehlversuchen (alle allerdings ohne Fehlermeldung) verschwindet die Warteschlange wieder.
    In den Diensten ist die Druckschlange allerdings gestartet.

    Weiß jemand Rat?
    Müßte dringend Bewerbungen drucken....

    Vielen Dank!
    Ramona
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen