WINDOWS 2000 und MUSTEK 1200 CU-Scanner?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Castor-Pollux, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo Profis,
    ich besitze einen Mustek 1200 CU-Scanner und möchte diesen unter WIN2k benutzen; ist das überhaupt möglich?
    Das System erkennt zwar den Scanner aber kein TWAIN-Treiber ist installiert worden.
    Kann ich das Problem beheben?
    Danke
    Horst
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Die Treiber bekommst Du aber nur von der Nordamerika Mustek Seite, dann funktioniert das Teil wieder wunderbar.
    Have fun :-)
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo Horst ,

    Habe ebenfalls genau diesen Scanner unter Win2k laufen und er läuft prima , allerdings nicht mit den Treibern von der CD !

    MfG Florian
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hol dir neue Treiber von der Homepage! Ich hatte keine Probleme mit dem Scanner unter Win2k!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen