Windows 2000 und tdsl über 1&1...VIRUS??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von macbenny, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macbenny

    macbenny ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    an alle pc user, ein schönen gutet auch!! ich bin mac user und habe einen freund der zuhaus am verzweifeln ist!!

    er hat M$ win 2000 drauf und hat tdsl über 1&1. er surft gaaanz normal im internet, geht in den park, kommt wieder, und nix geht mehr. kommt nicht mehr ins internet, fehler 797 ??? das modem oder ein anderes gerät wird nicht gefunden, und kann weder die treiber de-installieren noch neu installieren.... alle kabel und das tdsl modem sind in ordnung! wir haben gestern format c: gemcht und alles neu drauf gezogen, siehe da es funktioniert. ABER: heute geht nix mehr, alles genauso wie gestern..... modem wird nicht gefunden, kann die treiber nicht deinstallieren usw.... was ist los? ein virus?? kann das sein? wenn j, bitte helft, da er sonst seine win dose seinen italienischen freunden übergibt, und die machen kurzen prozess.... ;-))

    bitte helft, danke!!!!

    benjamin jahr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen