Windows 2000 - Update mißlingt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Marx_Brother, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    noch vor ein paar Wochen hat auf meinem Computer (Windows ME, kein Netzwerk) das Update von Word 2000 per Office-Update problemlos funktioniert, und zwar seit 2001. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung ?Dieser Computer kann nicht auf Updates überprüft werden?. Obwohl ich den Explorer auf ?Alle Dateien und Ordner anzeigen? eingestellt habe, wird eine Datei Windows\Installer nicht angezeigt, sodaß ich nicht feststellen kann, welche Version ich habe und ob darin die Ursache liegt.

    Habe mir daher das letzte Sicherheitsupdate für Word 2000 aus dem Office-Download-Katalog heruntergeladen. Aber wenn ich versuche, den Word 2000-Sicherheitspatch KB830347 zu installieren, kommt die Mitteilung ?Das Update konnte nicht angewendet werden?.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wo der Haken sein könnte?
    Besten Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen