WINDOWS 2000 UPDATES zum saugen...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tom_D20, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    hiho

    wollte gerne mal wissen wo ich die windows updaten runterladen kann OHNE diese wie bei der m$ homepage herbekomme ?

    es geht einfach nur darum diese nicht immer wieder neu laden zu müssen danke

    mfg
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dann ist jetzt wohl Update Time, vor einer halben Stunde ging es zügig und vergangene Nacht war es eine Katastrophe:mad:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    stimmt nicht... der MS-Server bricht laufend zusammen. Hatte gerade mal 860 Byte/s an Geschwindigkeit.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ rudiralo
    stimmt nicht, heute flutscht es :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen