WINDOWS 2000 (VIEL ARBEIT FÜR EXPERTEN)!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von slick, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slick

    slick ROM

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    2
    benutze y2k pro seit kurzem und kann folgende probleme nicht ausmerzen:
    1.mein brenner lite-on 12.. in verbindung mit nero (komplett upgedatet) braucht unter y2k jetzt ca. 12 min anstatt normale 6 1/2 für 700 mb
    2.wenn ich brenne dann ist der pc schon so ausgelastet(bei gigahertz / 384 mb ram) das mit musik hören und nebenbei surfen nicht mehr viel ist (dauert ewig!)
    3.system ist insgesamt recht langsam (nutze ntfs & sp 2 etc.)
    4.von meinen treiberproblemen mit meiner 5.1 dts (abit au10) kriege ich noch magengeschwüre
    5.wie bei einigen anderen werden die symbole im systray auch nur mit 16 farben angezeigt.
    6.kann meine monitor einstellungen nicht abspeichern bei jedem reboot muss ich mein bild neu einstellen(hatte ich aber auch bei me)
    7.und jetzt bräuchte ich noch den befehl "msconfig" für 2000

    ICH BRAUCHE EUER FEEDBACK DENN ALLEINE KOMME ICH HIER NICHT WEITER (VIELEN DANK FÜR EURE BEITRÄGE)
    (-;
     
  2. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    zu7.) msconfig gibt es seit kurzem auch für win 2000. du bekommst es auf www.winhelpline.com im download bereich - trotzdem musst du mit dieser msconfig-version versichtig umgehen, sie erlaubt systemdienste außer kraft zu setzen

    MfG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen